UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » WBB-Ecke » Avatare & Banner » Suche Unit Pack Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: Unit Pack Logo
Beitrag erstellt am: 22.09.2009 04:16 Autor
Unit Pack Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin moin,

gibt es den Totenkopf von Style "unitpack hell" als "Rohdatei"???

Also ohne den Schriftzug "Unit Pack"?
Und gibt der "Macher" den Frei?

MfG
Kaj
KST KST ist männlich
Kleiner Bruder von FroschBT81

images/avatars/avatar-586.gif

Herkunft: Bad Oldesloe

KST ist offline E-Mail an KST senden Homepage von KST Beiträge von KST suchen Nehmen Sie KST in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 25.09.2009 21:34 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab mir den Style angeguckt und weiß leider nicht, von wem dieser ist. Zudem gibt es weder in der Database noch sehe ich sonst wo, das dieser Style angeboten wird.

Ich kann dir in diesem Punkt leider nicht helfen...

Doch spricht sich der Macher des Styles dafür aus, das man das Logo des Styles weitergeben darf, als Rohdatei, so würde ich die für dich fertig machen.
Dazu brauche ich aber erst das OK vom Macher, wenn du verstehst...

Liebe Grüße Rikku

RikkuPan`s Signatur:
RikkuPan RikkuPan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.

RikkuPan ist offline E-Mail an RikkuPan senden Homepage von RikkuPan Beiträge von RikkuPan suchen Nehmen Sie RikkuPan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » WBB-Ecke » Avatare & Banner » Suche Unit Pack Logo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de