UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » Allgemeines » User-Neuvorstellungen » Ich bin nun auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: Ich bin nun auch da
Beitrag erstellt am: 17.09.2009 16:21 Autor
Text Ich bin nun auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallöchen,

ich bin der Sven 15 Jahre alt und wohne in Rostock. Meine Hobbys sind das WBB und die Krankenpflege die ich später gerne als Beruf ausüben möchte.

Leider geht das mit der WBB2 Freischaltung nicht bekommen folgendes gesagt:

Die aufgerufene Freischaltung für ein Forum ist zur Zeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für die Wartung der Freischaltung der Betreiber des jeweiligen Forums und nicht die Firma WoltLab zuständig ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollte noch fragen bestehen einfach fragen.

Liebe Grüße
psych

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psych: 17.09.2009 16:29.

psych
-=Forum Newbie=-

psych ist offline E-Mail an psych senden Homepage von psych Beiträge von psych suchen Nehmen Sie psych in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 19.09.2009 12:34 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi psych...

Schön dich hier zu sehen...

Dein Problem hab ich an einen Admin weitergeleitet, ich hoffe er kann dir helfen...

Ansonsten hoffe ich, das wenn du fragen hast, wir dir helfen können...

LG Rikku

RikkuPan`s Signatur:
RikkuPan RikkuPan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.

RikkuPan ist offline E-Mail an RikkuPan senden Homepage von RikkuPan Beiträge von RikkuPan suchen Nehmen Sie RikkuPan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » Allgemeines » User-Neuvorstellungen » Ich bin nun auch da

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de