UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » Allgemeines » Feedback: Lob, Kritik & Vorschläge » [Veränderungsvorschlag] Frage wegen Anpassung des Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: Frage wegen Anpassung des Copyright
Beitrag erstellt am: 03.09.2009 16:57 Autor
Frage wegen Anpassung des Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo
Sorry, wenn ich im falschen Bereich sein sollte, aber ich habe für mein Anliegen nichts passenderes gefunden.

Ich benutze seit Jahren euren WBB2-Style Classic Silber.
Im Footer ist euer Copyright-Vermerk mit Link drin:
Zitat:
Classic Silber Style © 2003 by UnitPack

Ich würde den Text gerne etwas anpassen und zwar so:
Zitat:
Classic Silber Style © 2003 - 2009 by UnitPack

Darf ich das machen? Alles andere bleibt natürlich unverändert.

Danke im voraus für eure Antwort (egal ob positiv oder negativ). Augenzwinkern

Grüße
Lordy20

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy20: 03.09.2009 16:57.

Lordy20
WBB2 User

Lordy20 ist offline E-Mail an Lordy20 senden Homepage von Lordy20 Beiträge von Lordy20 suchen Nehmen Sie Lordy20 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 04.09.2009 02:04 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich denke da spricht nichts gegen. Darfst du machen...

LG Rikku

RikkuPan`s Signatur:
RikkuPan RikkuPan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.

RikkuPan ist offline E-Mail an RikkuPan senden Homepage von RikkuPan Beiträge von RikkuPan suchen Nehmen Sie RikkuPan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » Allgemeines » Feedback: Lob, Kritik & Vorschläge » [Veränderungsvorschlag] Frage wegen Anpassung des Copyright

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de