UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » Woltlab Burning Board Lite » Hilfe, Wünsche und Suche » Xeno3 UN-Thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: Xeno3 UN-Thema
Beitrag erstellt am: 22.06.2009 20:21 Autor
Xeno3 UN-Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo, ich möchte Xeno3 UN-Thema
designer
-=Forum Newbie=-

designer ist offline E-Mail an designer senden Beiträge von designer suchen Nehmen Sie designer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 24.06.2009 00:11 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ah ja... du möchtest also das Xeno³ Unitpack style... hab ich das richtig verstanden?

Dazu guck doch einfach mal in die Database: http://www.unitpack.de/jgs_db.php

Wenn du das Style dort nicht findest solltest, wird es nicht zum Download angeboten und du wirst es dann hier auch nicht bekommen.
Dazu solltest du dich dann direkt an Xeno³ wenden.

LG Rikku

RikkuPan`s Signatur:
RikkuPan RikkuPan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.

RikkuPan ist offline E-Mail an RikkuPan senden Homepage von RikkuPan Beiträge von RikkuPan suchen Nehmen Sie RikkuPan in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 24.06.2009 12:52 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich weiß, ich bin so deutsch mit Aserbaidschan
Style auf dieser Website benötigen Sie mich
http://www.spmedv.com/wvforum/index.php
designer
-=Forum Newbie=-

Themenstarter

designer ist offline E-Mail an designer senden Beiträge von designer suchen Nehmen Sie designer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 24.06.2009 23:15 Autor

Ich habe die Database überflogen und das Style darin nicht gefunden, demnach gibt es dieses Style nicht mehr (Zumindest nicht hier!).
Somit kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Da ich zudem nicht weiß wie man Xeno³ erreicht, so kann ich dir im Grunde gar nicht helfen. Du müsstest dich mal auf die Suche nach Xeno³ machen...

Leider ist er hier im Forum nicht aktiv, sonst wäre es ein leichtes...

Sorry...

LG Rikku

RikkuPan`s Signatur:
RikkuPan RikkuPan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.

RikkuPan ist offline E-Mail an RikkuPan senden Homepage von RikkuPan Beiträge von RikkuPan suchen Nehmen Sie RikkuPan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » Woltlab Burning Board Lite » Hilfe, Wünsche und Suche » Xeno3 UN-Thema

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de