Ich gehöre wohl auch zu de Grafikern, aber die meiste Zeit supporte ich im wBB Suport Forum, da mir die Software sogut gefällt, dass ich ihr Image mit ein bissel mehr Support anheben will.
servus
ich zocke sehr gerne browser games macht echt spass
und dann bin ich oft in foren wie in meinem eigenen und hier naja so zu sagen von allem bisschen hehe
internetradio ... ohne internet is das wohl schlecht, meistens bin ich dort 3x die woche on air... diese woche hab ich urlaub wegen renovieren usw
dann natürlich mein board ... bin da so ziemlich jeden tag on da ichs grad neu hochziehe.. haben harte zeiten hinter uns wo man mich quasi zum schließen bringen wollte... muha aber net mit mir ....
dann versuche ich mich immer noch an wbb2 styles... bis jetzt nur themen bezogene... vieles auf wunsch meiner user
oder auch psp basteln in bastelgruppen ... also auch ohne netz geht net
na und denn natürlich mit friends chatten
und noch hier und da rum gucken
ahja.... und andauernd irgendwie irgendwelche foren durchstöbern
früher hab ich och sp gezockt aber nee da fehlt mir die zeit
Mein Forum führen... Hier im Unitpack mich kreativ ausleben, inwieweit ich das kann...^^
öhm... was mache ich noch... Ein wenig oder auch ein wenig mehr CS:S spielen ...
Grafiken erstellen in Photoshop und an einem Battlebay mit Freunden arbeiten...^^
... und natürlich mich in php (u.s.w.) versuchen weiter zu bilden...^^
Zudem halte ich den Kontakt zu Freunden aufrecht, die nicht in meiner unmittelbaren nähe wohnen... und da ist es auch egal ob sie 500 Meter Luftlinie entfernt wohnen...^^