UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » sonstige Themen » Umfragen » Was macht ihr im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: was macht ihr im Internet
Ich mache von allem ein bisschen 18 38.30%
Habe viel mit Grafik und so am Hut 11 23.40%
Sonstiges 9 19.15%
Ich zocke die meiste Zeit 5 10.64%
Chatten ist meine leidenschaft 3 6.38%
Ich informiere mich ausschliesslich über Computer 1 2.13%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%

Thema: Was macht ihr im Internet
Beitrag erstellt am: 23.04.2006 18:54 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich gehöre wohl auch zu de Grafikern, aber die meiste Zeit supporte ich im wBB Suport Forum, da mir die Software sogut gefällt, dass ich ihr Image mit ein bissel mehr Support anheben will. großes Grinsen
Xeno³
-=Tripel-As=-

Xeno³ ist offline Beiträge von Xeno³ suchen Nehmen Sie Xeno³ in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 25.04.2006 21:57 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich mach von jedem ein bisschen, kommt auch auf meine Laune an.
Chausi Chausi ist weiblich
-=Forum Newbie=-

images/avatars/avatar-702.jpg

Herkunft: Schöningen

Chausi ist offline E-Mail an Chausi senden Homepage von Chausi Beiträge von Chausi suchen Nehmen Sie Chausi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 28.04.2006 18:34 Autor

Also bei mir ist es auch eine Mischung aus allem:

Surfen
Chatten (aber keine Chat-Räume)
Informieren & Bilden
OnlineSpielen (WoW & MoHaa:Spearhead)
Forenbetreuung & Einrichtung

usw.

FroschBT81`s Signatur:
Ich bin kein Grafiker, kann keinen Support bieten. Bin nur der Ordnungshüter hier smile
Lebe glücklich... lebe froh... wie der Frosch im H2O !!
FroschBT81 FroschBT81 ist männlich
Administrator

Herkunft: Hamburg(Kirchsteinbe k)

FroschBT81 ist offline E-Mail an FroschBT81 senden Homepage von FroschBT81 Beiträge von FroschBT81 suchen Nehmen Sie FroschBT81 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 28.04.2006 22:55 Autor

Was ist mit Coden? Augenzwinkern

Aber auch ein bisschen zogg zwischendurch

q-rios`s Signatur:
http://www.q-rios.de
http://map.q-rios.de
http://www.eaglescripts.de
q-rios q-rios ist männlich
-=Mitglied=-

images/avatars/avatar-710.gif

Herkunft: Ludwigsburg

q-rios ist offline E-Mail an q-rios senden Homepage von q-rios Beiträge von q-rios suchen Nehmen Sie q-rios in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 16.05.2006 15:25 Autor

servus
ich zocke sehr gerne browser games macht echt spass
und dann bin ich oft in foren wie in meinem eigenen und hier naja so zu sagen von allem bisschen hehe großes Grinsen
Silver surfer Silver surfer ist männlich
WBB2 User

images/avatars/avatar-705.jpg

Herkunft: Stuttgart

Silver surfer ist offline E-Mail an Silver surfer senden Homepage von Silver surfer Beiträge von Silver surfer suchen Nehmen Sie Silver surfer in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 02.06.2006 17:24 Autor

Ich design,wenn ich nicht gerade CounterStrike: Source spiele.
Sozusagen ich Zocke und Designe am Pc.
Hör aber auch Musik und chatte.

eXetic`s Signatur:
Ihr braucht Avatare?
Visit: www.Avatar-Base.de
---
Kein Support via Icq, Email oder Privater Nachricht.
---
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian alias eXetic
eXetic eXetic ist männlich
-=Eroberer=-

Herkunft: Karlsruhe

eXetic ist offline E-Mail an eXetic senden Homepage von eXetic Beiträge von eXetic suchen Nehmen Sie eXetic in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 22.09.2008 22:33 Autor

internet ...ja gute frage was mach ich da ...

internetradio ... ohne internet is das wohl schlecht, meistens bin ich dort 3x die woche on air... diese woche hab ich urlaub wegen renovieren usw

dann natürlich mein board ... bin da so ziemlich jeden tag on da ichs grad neu hochziehe.. haben harte zeiten hinter uns wo man mich quasi zum schließen bringen wollte... muha aber net mit mir ....

dann versuche ich mich immer noch an wbb2 styles... bis jetzt nur themen bezogene... vieles auf wunsch meiner user

oder auch psp basteln in bastelgruppen ... also auch ohne netz geht net

na und denn natürlich mit friends chatten

und noch hier und da rum gucken

ahja.... und andauernd irgendwie irgendwelche foren durchstöbern
früher hab ich och sp gezockt aber nee da fehlt mir die zeit

also wie gesagt .... jede menge
Yvi Yvi ist weiblich
WBB2 User

images/avatars/avatar-772.gif

Herkunft: Marl

Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 27.09.2008 20:53 Autor

Was mache ich alles am PC?...

Mein Forum führen... Hier im Unitpack mich kreativ ausleben, inwieweit ich das kann...^^
öhm... was mache ich noch... Ein wenig oder auch ein wenig mehr CS:S spielen ...
Grafiken erstellen in Photoshop und an einem Battlebay mit Freunden arbeiten...^^
... und natürlich mich in php (u.s.w.) versuchen weiter zu bilden...^^

Zudem halte ich den Kontakt zu Freunden aufrecht, die nicht in meiner unmittelbaren nähe wohnen... und da ist es auch egal ob sie 500 Meter Luftlinie entfernt wohnen...^^

RikkuPan`s Signatur:
RikkuPan RikkuPan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.

RikkuPan ist offline E-Mail an RikkuPan senden Homepage von RikkuPan Beiträge von RikkuPan suchen Nehmen Sie RikkuPan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » sonstige Themen » Umfragen » Was macht ihr im Internet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de