UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » sonstige Themen » Freizeit & Hobby » Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
Am PC sitzen 10 62.50%
Musik hören 3 18.75%
anderes(bitte posten) 1 6.25%
Chillen 1 6.25%
Sport 1 6.25%
TV schauen 0 0.00%
Mit Freunden ausgehen 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Thema: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
Beitrag erstellt am: 26.03.2006 18:58 Autor
Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi,

mal eine kleine Umfrage um hier den Anfang zu machen. Augenzwinkern
patrick4488
WBB2 User

patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 26.03.2006 19:16 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Öhm ja, im Moment bin ich im Anno-Fieber und das geht nur am PC. großes Grinsen

Dragosius`s Signatur:

Übersicht:
* ePfirsich.de *
* Anime-Chatworld.com * Anime-Forumworld.de * Anime-Toplist.de *Ani-Network.de *
*¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*
Dragosius Dragosius ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-735.gif

Herkunft: München

Dragosius ist offline E-Mail an Dragosius senden Homepage von Dragosius Beiträge von Dragosius suchen Nehmen Sie Dragosius in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 26.03.2006 23:09 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich hab mich für die musik entschieden smile

sicherlich bin ich auch viel unter freunden oder soweit es geht unterwegs... aber alles mit musik smile ohne sie kann ich einfach nicht.... sitze zudem viel am pc. versuche mich ein wenig mit photoshop so weit es geht smile (www.wumbo.net)

ansonsten, freunde, lesen, zeichnen, geschichten schreiben etc... smile wenns wieder geht dann auch billard spielen, viele sehenswürdigkeiten anschauen... und so weiter smile

Wumbo`s Signatur:
Wumbo Wumbo ist weiblich
-=Routinier=-

images/avatars/avatar-728.gif

Herkunft: Hamburg (Horn)

Wumbo ist offline E-Mail an Wumbo senden Homepage von Wumbo Beiträge von Wumbo suchen Nehmen Sie Wumbo in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 02.04.2006 15:20 Autor

naja da ich einer von diesen HALB-PC süchtis bin sitz ich den halben tag nur am PC

milchschnitte`s Signatur:
also wer mich nicht kosten mag.......;-)
abgesehen davon koste ich nur 0.80€

http://www.free-wbb2.de.vu

http://www.enlargeyourpenis.de/34301.html
milchschnitte milchschnitte ist männlich
-=Doppel-As=-

images/avatars/avatar-697.jpg

Herkunft: leipzig (frisch aus dem kühlregal)

milchschnitte ist offline E-Mail an milchschnitte senden Beiträge von milchschnitte suchen Nehmen Sie milchschnitte in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 02.04.2006 21:07 Autor

Also ich sitze am liebsten am Computer, da das Internet einem (fast) alles wichtige bieten kann.

Ansonsten habe ich eine Freundin, die Aufmerksamkeit braucht und auch Freunde.

Gerade heute haben wir uns drei süße Ratten geholt, die werden nun hier etwas Action in der Wohnung machen...

FroschBT81`s Signatur:
Ich bin kein Grafiker, kann keinen Support bieten. Bin nur der Ordnungshüter hier smile
Lebe glücklich... lebe froh... wie der Frosch im H2O !!
FroschBT81 FroschBT81 ist männlich
Administrator

Herkunft: Hamburg(Kirchsteinbe k)

FroschBT81 ist offline E-Mail an FroschBT81 senden Homepage von FroschBT81 Beiträge von FroschBT81 suchen Nehmen Sie FroschBT81 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 05.04.2006 22:56 Autor

Zitat:
Original von FroschBT81
Gerade heute haben wir uns drei süße Ratten geholt, die werden nun hier etwas Action in der Wohnung machen...

hmmmm.... vertragen sich ratten denn mit Fröschen? nicht das ich wüsste. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

milchschnitte`s Signatur:
also wer mich nicht kosten mag.......;-)
abgesehen davon koste ich nur 0.80€

http://www.free-wbb2.de.vu

http://www.enlargeyourpenis.de/34301.html
milchschnitte milchschnitte ist männlich
-=Doppel-As=-

images/avatars/avatar-697.jpg

Herkunft: leipzig (frisch aus dem kühlregal)

milchschnitte ist offline E-Mail an milchschnitte senden Beiträge von milchschnitte suchen Nehmen Sie milchschnitte in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 10.04.2006 16:12 Autor

Also

1, Vögeln
2, Sex
3, Bumsen
4, am PC sitzen
5, Fahrrad Fahren
6, Inlinern
7, Schwimmen, Sauna
8, Shoppen

V-Pack`s Signatur:

Gruß V-Pack
V-Pack V-Pack ist männlich
-=Doppel-As=-

images/avatars/avatar-469.gif

V-Pack ist offline E-Mail an V-Pack senden Beiträge von V-Pack suchen Nehmen Sie V-Pack in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 10.04.2006 16:20 Autor

Zitat:
Original von V-Pack
1, Vögeln
2, Sex
3, Bumsen

Da lebt einer ja ganz abwechslungsreich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patrick4488: 10.04.2006 16:20.

patrick4488
WBB2 User

Themenstarter

patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 10.04.2006 17:58 Autor

Aber beneidenswert ist er ja... so viel Sex Augenzwinkern

ich mag zwar ein "Frosch" sein, aber die Ratten haben mich bisher nicht gefressen smile
Die sind echt super süß und quick lebendig, besser als Hamster, Mäuse, Kaninchen oder Meerschweinchen!

FroschBT81`s Signatur:
Ich bin kein Grafiker, kann keinen Support bieten. Bin nur der Ordnungshüter hier smile
Lebe glücklich... lebe froh... wie der Frosch im H2O !!
FroschBT81 FroschBT81 ist männlich
Administrator

Herkunft: Hamburg(Kirchsteinbe k)

FroschBT81 ist offline E-Mail an FroschBT81 senden Homepage von FroschBT81 Beiträge von FroschBT81 suchen Nehmen Sie FroschBT81 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 02.06.2006 17:21 Autor

In meiner Freizeit hör ich am Liebsten Musik und häng' mit meiner Freundin herum. Kurz gesagt, bin am liebsten mit meiner Freundin auf Partys da ich dort sie und die Musik habe smile

eXetic`s Signatur:
Ihr braucht Avatare?
Visit: www.Avatar-Base.de
---
Kein Support via Icq, Email oder Privater Nachricht.
---
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian alias eXetic
eXetic eXetic ist männlich
-=Eroberer=-

Herkunft: Karlsruhe

eXetic ist offline E-Mail an eXetic senden Homepage von eXetic Beiträge von eXetic suchen Nehmen Sie eXetic in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 20.09.2008 05:06 Autor

Ich mach zwar einiges am PC, doch wenn nicht unbedingt muss und wenn ich auch nicht will, bleibt die Kiste aus...^^

Da beschäftige ich mich dann lieber mit meiner besseren hälfte und meinem Hund...

RikkuPan`s Signatur:
RikkuPan RikkuPan ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-774.jpg

Herkunft: GER-Nds.-HVR-Lgh.-G.

RikkuPan ist offline E-Mail an RikkuPan senden Homepage von RikkuPan Beiträge von RikkuPan suchen Nehmen Sie RikkuPan in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 21.09.2008 21:01 Autor

hier läuft eigentlich den ganzen tag musik irgendwie
denk mal auch wegen internetradio

ansonsten sitz ich aber auch gut am pc ... mein board, psp basteln, friends usw

wenn das ding aus ist denn ja gute frage ...
tv ... nägel ( aber ich bin keine nagel tussi fröhlich )... telen ... auch ma lesen ...
ja das zum thema freizeit

ansonsten kind ...
mann ist alt genug um sich selbst zu beschäftigen Augenzwinkern
Yvi Yvi ist weiblich
WBB2 User

images/avatars/avatar-772.gif

Herkunft: Marl

Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » sonstige Themen » Freizeit & Hobby » Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de