UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » Woltlab Burning Board Lite » Style-Vorstellungen » Babystyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: Babystyle
Beitrag erstellt am: 21.05.2004 21:23 Autor
Babystyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

und hier mal ein Style für frisch gebackene oder werden Mamai´s eines Buben

Gruß
Rübäää

Dateianhang:
jpg screen1.jpg (96,36 KB, 461 mal heruntergeladen)
Rübe Rübe ist weiblich
-=Forum Newbie=-

Rübe ist offline E-Mail an Rübe senden Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 26.05.2004 08:54 Autor
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wow, sieht echt gut aus, nur ......... kannst Du soetwas auch für Mädchen machen??

*ein Mädchen in meinem Bauchi hab*
Stöpslmaus
-=Forum Newbie=-

images/avatars/avatar-639.gif

Stöpslmaus ist offline E-Mail an Stöpslmaus senden Beiträge von Stöpslmaus suchen Nehmen Sie Stöpslmaus in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 03.06.2004 11:11 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

echt süß.. und mal direkt einen riesen glückwunsch an stöpsel schick.. wünsch dir alles gute für dich und deine kleine Augenzwinkern

sternchen`s Signatur:
sternchen sternchen ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-603.gif

Herkunft: MG <-> Aachen

sternchen ist offline E-Mail an sternchen senden Homepage von sternchen Beiträge von sternchen suchen Nehmen Sie sternchen in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 06.07.2004 09:33 Autor
RE: Babystyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wowwwwwwwww echt süß...
H@CKER
-=Forum Newbie=-

H@CKER ist offline E-Mail an H@CKER senden Beiträge von H@CKER suchen Nehmen Sie H@CKER in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 27.10.2004 21:03 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Style! Kannst du das auch so machen, dass die Forenkategorie getrennt sind??? Und vielleicht nicht nur blau, sondern auch rosa oder so??

Wir haben nämlich eine Seite, für Eltern und die, die es werden Augenzwinkern da kommt uns das sehr recht smile )

elternpage`s Signatur:

elternpage
-=Forum Newbie=-

elternpage ist offline E-Mail an elternpage senden Beiträge von elternpage suchen Nehmen Sie elternpage in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 30.11.2004 09:02 Autor

Ich habe auch eine Babyseite, kann man das Style irgendwoe ruterladen? *grübel*
Snoopy Snoopy ist weiblich
-=Forum Newbie=-

images/avatars/avatar-617.gif

Herkunft: Niedersachsen

Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 12.03.2006 00:16 Autor

Zitat:
Original von Snoopy
Ich habe auch eine Babyseite, kann man das Style irgendwoe ruterladen? *grübel*

Würde mich auch interessieren. großes Grinsen Augenzwinkern

Nightlicht`s Signatur:
Liebe Grüße Nightlicht
Nightlicht Nightlicht ist weiblich
WBB2 User

Nightlicht ist offline E-Mail an Nightlicht senden Beiträge von Nightlicht suchen Nehmen Sie Nightlicht in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 12.03.2006 12:43 Autor

Babystyles habe ich schon einige gemacht, da kann ich schon mit tapezieren. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 12.03.2006 12:43.

Allison Allison ist weiblich
WBB2 User

Allison ist offline E-Mail an Allison senden Homepage von Allison Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 15.02.2007 11:55 Autor
RE: Babystyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hätte gerne diesen Style.Nur leider hab ich ein Mädel.Gibt es den Style auch in Rosa???bitte bitte

Liebe Grüße Monique
mimichen79
WBB2 User

mimichen79 ist offline E-Mail an mimichen79 senden Beiträge von mimichen79 suchen Nehmen Sie mimichen79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » Woltlab Burning Board Lite » Style-Vorstellungen » Babystyle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de