UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » sonstige Themen » Politik, Literatur, Kino/ TV, Stars & Sternchen » WM for the girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: WM for the girls
Beitrag erstellt am: 04.06.2006 20:00 Autor
Augenzwinkern WM for the girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wie findet ihr diese Aktion von ProSieben?

nunja ist ja nicht nur für girls, nur eben für die die wo kein Fusball mögen..
Sunset Sunset ist männlich
WBB2 User

Herkunft: nähe München

Sunset ist offline E-Mail an Sunset senden Beiträge von Sunset suchen Nehmen Sie Sunset in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 05.06.2006 11:18 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ehrlich gesagt finde ich das schonwieder ein bissel peinlich Pro7 einzuschalten, wenn da ständig total feministisch überall Pink / Rosa irgendwas von Fußball dasteht und dann alles solche Frauenfilme angekündigt wurden. Das ist wirklich ziemlich peinlich. Gestern zB hab ich mir das angetan, da Rat Race wohl das einzig gute war, das Gestern kam. In den Werbungen wo jedesmal das männliche Geschlecht verspottet wird, war ich kurz vor dem Abdrehen.

Mir geht aber auch die normale WM Werbung mittlerweile auf die Nerven, schließlich ist überall wo man hinschaut was von WM drauf. Augen rollen
Xeno³
-=Tripel-As=-

Xeno³ ist offline Beiträge von Xeno³ suchen Nehmen Sie Xeno³ in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 16.07.2006 22:45 Autor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist zwar schon etwas her, aber ich schreib noch etwas dazu.

Also die WM ist vorbei, die Werbungen sind weg, dumm ist aber das Pro7 immernoch solche Werbungen dran bringt.
Ist der Besitzer von Pro7 inzwischen eine Besitzerin geworden????

Und das beste (ironie) ist auch noch das bei Taff und den ganzen solche Werbungen dran kommen. Augen rollen

Ich hoffe das hört mal wieder auf und es kommen bessere Sachen dran.

Vielleicht ändert Pro7 auch einmal die Farbe. ^^
Axon Axon ist männlich
-=Forum Newbie=-

images/avatars/avatar-718.jpg

Herkunft: Neustadt/WN

Axon ist offline E-Mail an Axon senden Homepage von Axon Beiträge von Axon suchen Nehmen Sie Axon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » sonstige Themen » Politik, Literatur, Kino/ TV, Stars & Sternchen » WM for the girls

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de