UnitPack.de
KalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenDatenbank
Registrierung
UnitPack.de » Computer & Internet » phpMyAdmin » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: Frage
Beitrag erstellt am: 05.02.2006 13:34 Autor
Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe im moment noch phpBB-Forum und möchte wohlmöglich auf wBB wieder umsteigen.... Kann man die Datenbank vom phpBB ins wBB mit "rübernehmen"?! da ich nicht möchte das meine ganzen Threads verschwinden und ich wieder "von vorne" anfangen muss....

Danke für die Hilfe

Wumbo`s Signatur:
Wumbo Wumbo ist weiblich
-=Routinier=-

images/avatars/avatar-728.gif

Herkunft: Hamburg (Horn)

Wumbo ist offline E-Mail an Wumbo senden Homepage von Wumbo Beiträge von Wumbo suchen Nehmen Sie Wumbo in Ihre Freundesliste auf
Beitrag erstellt am: 05.02.2006 14:04 Autor
RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Alex21
Ich habe im moment noch phpBB-Forum und möchte wohlmöglich auf wBB wieder umsteigen.... Kann man die Datenbank vom phpBB ins wBB mit "rübernehmen"?! da ich nicht möchte das meine ganzen Threads verschwinden und ich wieder "von vorne" anfangen muss....

Danke für die Hilfe

Hi Alex,

ja Klar geht das, im Support Forum von www.woltlab.de gibt es einen Converter der dies ermöglicht! großes Grinsen
Sunset Sunset ist männlich
WBB2 User

Herkunft: nähe München

Sunset ist offline E-Mail an Sunset senden Beiträge von Sunset suchen Nehmen Sie Sunset in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
UnitPack.de » Computer & Internet » phpMyAdmin » Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Design powered by Xeno³ & Unitpack.de